Kriegsmammuts

Artikelnummer: CMND0148

Kategorie: Neuheiten


Verfügbar im: derzeit nicht bekannt (Vorbestellung möglich)


Nördlich der Mauer gibt es unzählige merkwürdige Kreaturen. Riesige, fellbehangene Elefanten, in schwerer Kriegsrüstung und Stacheln gehüllt, die über das Schlachtfeld marodieren, als seien sie der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Unglücklicherweise sind diese Bestien für die Feinde des Freien Volks nur allzu real und sie bewegen sich Richtung Süden.

Die War Mammoths bietet Spielern des Freien Volks massive neue Miniaturen, die sie ihrer Armee hinzufügen können. Das Freie Volk ist bereits für seine unkonventionellen Einheiten bekannt. Die Kriegsmammuts sind hier absolut keine Ausnahme. Aber Vorsicht ist geboten, denn ein aufgeschrecktes Mammut in der Mitte der Frontlinie kann für beide Seiten eine Bedrohung darstellen.

Die Box beinhaltet 2 Miniaturen auf großen Einzeltableaus und 2 Einheitenkarten. Alle Karten sind auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Zum Spielen von der Hirschritter wird ein A Song of Ice & Fire - Free Folk - Starterset benötigt.

Alle Modelle bestehen aus Plastik, sind unbemalt und bereits fertig zusammengebaut. Bases sind mit enthalten.

Warnhinweis 0-3 JahreWarnhinweis: Achtung!
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Kontaktdaten

Händlerbund Käufersiegel Ecommerce Europe Trustmark Logo