Magic: The Gathering


Das Trading Card Game Magic: The Gathering gibt es nun schon seit mehr als 20 Jahren! Das Spiel hat mehr als 20.000 verschiedene Karten in elf Sprachen hervorgebracht und wird weltweit von mehr als 35 Millionen Menschen gespielt.

Egal, ob du noch nie ein Sammelkartenspiel gespielt hast oder du einfach nicht genug von Karten bekommst- Magic: The Gathering hat jedem etwas zu bieten. Erlebe den Nervenkitzel eines Duells der Planeswalker, egal ob online oder mit echten Karten.

Es gibt verschiedene Spielmodi. Die wichtigsten möchte ich dir hier erläutern.

Standard:

Im Standard werden nur die neusten Magic Sets verwendet.

Mehr Informationen

Boosterdraft:

Die Spieler öffnen Boosterpackungen und suchen sich abwechselnd Karten aus, um sich so ein Deck aus 40 Karten zu bauen.

Mehr Informationen

Sealed Deck:

Jeder Spieler öffnet sechs Bosterpackungen um sich so ein Deck aus 40 Karten zu bauen.

Mehr Informationen

Modern:

Alle Karten ab der 8ten Edition bis zur aktuellsten dürfen verwendet werden. Dein Deck besteht aus 60 Karten.

Mehr Informationen

Commander:

Jeder Spieler baut sich um eine legendäre Kreatur ein Deck aus 99 Karten.

Mehr Informationen

Top Angebote
Beliebte Artikel

Händlerbund Käufersiegel Ecommerce Europe Trustmark Logo