Ripper of the Dread Squad

Artikelnummer: AW-242

Kategorie: Dread Squad


Verfügbar im: Oktober (Vorbestellung möglich)


Diese Box enthält eine 28mm Ripper of the Dread Squad Miniatur aus hochwertigem Resin. Die Miniatur besteht aus 18 Teilen und ist für 28mm Tabletopstrategiespiele geeignet.

Als das neuste Mitglied des Dread Squads wird er noch wie ein Neuling behandelt. Aber schon bald wird er mit all seinen Fähigkeiten, Werkzeugen und dem Eifer eines Neulings die anderen übertreffen.

Artel "W" Miniatures ist eine kleine, aber stolze Firma aus Russland, die Miniaturen für Tabletop-Wargames, RPGs - und natürlich zum Sammeln herstellt. Sie sind ein Team von Künstlern, Designern und Gießern, die zusammen für das gemeinsame Ziel arbeiten, ihre hochwertigen Resin-Miniaturen charaktervoll und detailgetreu zu gestalten.


Warnhinweis 0-3 JahreWarnhinweis: Achtung!
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Alternativen für: Chaos
Kontaktdaten

Händlerbund Käufersiegel Ecommerce Europe Trustmark Logo