Sororitas Gewinnspiel

Sei dabei, denn es gibt ein Adepta Sororitas Sisters of Battle Armeeset (Deutsch) von Games Workshop zu gewinnen!

Was musst du tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

1. Markiere die Facebookseite Taschengelddieb mit "Gefällt mir" (like):

Taschengelddieb Facebookseite

2. Beantworte die zwei folgenden Fragen in den Kommentaren unter dem dazugehörigen Facebook Post:

- Was gefällt dir am Taschengelddieb besonders gut?

- Was sollte der Taschengelddieb verbessern bzw. was gefällt dir nicht?

Das Gewinnspiel endet am 06.12.2019 um 18 Uhr.

Alle Personen, die die obige Seite auf Facebook mit “Gefällt mir” markiert haben und die beiden Fragen in den Kommentaren unter dem dazugehörigen Facebook Post beantwortet haben kommen in einen elektronischen Lostopf und der Gewinner/-in wird im Anschluss per elektronischen Zufallsgenerator gezogen und innerhalb von zwei Tagen nach Beendigung des Gewinnspiels via Facebook-Message verständigt. Man kann nur Facebookseiten als "Gefällt mir" markieren, wenn man auch einen registrierten Facebook Account hat. Nicht-Gewinner erhalten keine Benachrichtigung. Kann der Gewinn nicht, auch nicht nach versuchter Kontaktaufnahme über den angegebenen Facebook-Account, innerhalb von einer Wochen zugestellt werden, verfällt der Gewinn ersatzlos. Der Gewinn wird innerhalb von einer Wochen nach Gewinnerermittlung per DHL Paket kostenfrei an die Gewinner verschickt.

Wir würden gerne den/die Gewinner/-in nach dem Gewinnspiel auf der Taschengelddieb Facebookseite veröffentlichen. Wir holen uns aber vorher das Einverständnis des glücklichen Gewinners ein.

Alle Preise werden durch die Taschengelddieb GmbH gesponsert.

Wir behalten uns das Recht vor das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn Schwierigkeiten auftreten, welche die Integrität des Gewinnspiels gefährden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnehmer müssen natürliche und geschäftsfähige Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahren sein und aus der Europäschen Union kommen!

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Es werden keinerlei gewaltverherrlichende, pornografische oder sonstige rechtswidrige Bilder oder Kommentare unter den Gewinnspielbeiträgen auf Facebook geduldet. Solch ein Verhalten sorgt für einen sofortigen Ausschluss bei der Gewinnermittlung.

Datenschutzhinweise:

Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten werden zur Abwicklung des Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und gespeichert. Diese Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Gewinnspielveranstalter:

Taschengelddieb:

Taschengelddieb Impressum

Der Veranstalter und dessen Team kann nicht gewinnen!

Viel Glück euch allen!

Händlerbund Käufersiegel Ecommerce Europe Trustmark Logo