Spiele-Clubs

Bedburger TableTop Freunde

Wir sind ein Tabletop Verein aus Bedburg (Erft) und existieren seit Anfang 2013.

Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag zum spielen, malen und basteln. Zudem bieten wir einmal im Monat ein von uns organisiertes Turnier mit wechselnden Themen. Neu bei uns ist auch, dass die Mitglieder jetzt jederzeit den Vereinsraum nutzen können.

Platten sowie Raum, Gelände ,Getränke und Sitzmöglichkeiten sind vorhanden.
Das Alter liegt zwischen 20- 40 Jahren.
Im Moment sind wir 53 Vereinsmitglieder.
Wir dürfen euch in unserem Vereinsraum begrüßen der Platz für bis zu 12 Platten hat.

Gespielte Systeme:

  • Warhammer 40k
  • Age of Sigmar
  • Saga
  • Star Wars: Armada & X-Wing
  • Kugelhagel & Steinhagel
  • Frostgrave
  • Infinity
  • Bolt Action
  • Freebooters Fate
  • Warmachine / Hordes

Webseite:

Bedburger TableTop Freunde


Die Aachener Warhammer Fans

Der ACWF ist ein Tabletop-Club für Spieler aus Aachen und Umgebung.
Mit über 50 Mitgliedern und einem eigenen Clubraum mit vier Spielplatten gehört der ACWF zu den größten und aktivsten Clubs in ganz Deutschland.
Gespielt wird neben Warhammer 40K und Fantasy insbesondere Warmachine und Infinity. Aber auch historische (Saga, FoW) und andere Spielesysteme (X-Wing, Raumflotte Gothic) sind vertreten.

Webseite:

Aachener Warhammer Fans


Dark Eyes Tabletop e.V.

Der Tabletop-Club im Umkreis Limbach-Heidersbach.

Malen, Basteln, Tabletop. Bei uns bist du genau richtig. Über 20 aktive Mitglieder lassen regelmäßig die Würfel fallen, komm vorbei und werde selbst ein Teil des Dark Eyes Tabletop e.V.

Momentan erwarten euch fünf modulare Spieltische sowie eine gestaltete "Freebooter's Fate Platte" - Anzahl steigend.

Gerne führen wir auch Neulinge in den Bereich der Tabletop Spiele ein. Kontaktiert uns hierfür einfach und teilt uns eure Wünsche mit. Oder schaut einfach bei uns vorbei und seht euch das ganze unverbindlich an. Aufgrund der Komplexität vieler Spielsysteme empfiehlt sich ein Mindestalter von 14 Jahren.

Webseite:

Dark Eyes Tabletop e.V.


Spielevereinigung Osnabrück e.V.

Die Spielvereinigung Osnabrück ist ein Verein zur Förderung von Tabletop-Spielen, insbesondere Warhammer. Der Verein hat zur Zeit etwa 50 aktive Mitglieder im Alter zwischen 14 und 45 Jahre, die sich regelmäßig treffen, um diesem Hobby nachzugehen.

Wir veranstalten mehrmals im Jahr Warhammer-Turniere, Informationen dazu werden rechtzeitig auf dieser Seite und auf T³ veröffentlicht.

Facebookseite des Clubs:

Spielevereinigung Osnabrück e.V.