Vallejo Farben

Acrylicos Vallejo (Vertretung in Deutschland, Original Hersteller) meist nur bekannt als Vallejo, ist die Firma, welche sich erfolgreich auf dem kalten Pflaster der Modellbau Industrie bewährt hat und zur Nummer 1 in Sachen Farben und Bemalung wurde.
Mit einem gewaltigen Sortiment an spezialisierten Farben und hochentwickelten Formeln der Farbzusammensetzung gibt es von Vallejo für jedes ehrgeizige Projekt und erträumten Spezialeffekt eine brauchbare Lösung.
Dabei sind die Farben sowohl für die Bemalung von Plastik- als auch Metalloberflächen geeignet und es gibt zahlreiche Varianten der Farben zur Nutzung mit Pinsel oder Airbrush.
Zusätzlich gibt es auch für die versprochenen Spezialeffekte Texturfarben, Pigmente, Wasser-/Wetter und Alterungseffekte, Metallfarben und vieles mehr!

Natürlich sollte man dafür aber auch in der Lage sein eine gerade Linie zu zeichnen. Selbstmalende Farben fehlen noch im Sortiment.
Anwenderversagen wird nicht als Grundlage für falsche Werbeversprechen gewertet!

Aber egal ob Anfänger oder Profi, Vallejo bietet das richtige Werkzeug.