Warhammer 40k

Seit mehr als einhundert Jahrhunderten sitzt der Imperator reglos auf dem Goldenen Thron von Terra. Durch den Willen der Götter ist er der Herr der Menschheit und durch die Macht seiner unerschöpflichen Armeen der Gebieter über Millionen von Welten. Er ist ein verwesender Leichnam, der von unverstandenen Kräften aus dem Dunklen Zeitalter der Technologie durchströmt wird. Er ist der verfallene Herrscher des Imperiums, für den jeden Tag eintausend Seelen sterben, für den Blut getrunken und Fleisch verzehrt wird. Menschliches Blut und menschliches Fleisch - der Stoff, aus dem das Imperium besteht. In jener Zeit zu leben bedeutet, einer unter unzähligen Milliarden zu sein. Es bedeutet, unter einem unvorstellbar grausamen und blutigen Regime zu leben. Dies ist die Geschichte jener Zeit.

Es ist ein Universum, in dem du schon heute leben kannst, falls du es wagst, denn es ist eine finstere und schreckliche Epoche, in der du wenig Trost oder Hoffnung finden wirst. Wenn du an diesem Abenteuer teilhaben willst, bereite dich jetzt darauf vor. Vergiss die Macht der Technologie, der Wissenschaft und der Menschlichkeit. Vergiss das Versprechen des Fortschritts und der Erkenntnis, denn es existiert kein Frieden zwischen den Sternen, nur ewig währender Kampf und das Gelächter blutdürstiger Götter.

Das Universum ist groß und was auch geschieht, du wirst nicht vermisst werden ...

Unsere Bestseller