Mit der vorgeschnittenen Magnetfolie von Green Stuff World magnetisierst du deine Wargame-Einheiten, ohne Löcher in die Bases zu bohren oder Magnete einzukleben.
Auf einen Blick
- Material: flexible, selbstklebende Magnetfolie
- Maße: 50 x 50 mm
- Stärke: 0,9 mm
- Form: vorgeschnittene Quadrate
Wie bringst du die Magnetfolie an?
Ziehe das Schutzpapier von der Unterseite ab und klebe die Folie unter deine Bases. Du kannst sie allein oder zusammen mit gummierten Stahlfolien beziehungsweise Neodym-Magneten verwenden, je nach benötigter Haftkraft.
Einheiten gemeinsam bewegen
Magnetisierte Figuren lassen sich als ganze Einheit auf ihrem Bewegungstablett über den Spieltisch bewegen, statt jede Figur einzeln zu versetzen. Werden die Tabletts angestoßen oder umgekippt, bleiben die Figuren mit hoher Wahrscheinlichkeit haften und unbeschädigt.
Welche Haftkraft haben die Kombinationen?
In der Reihenfolge Bewegungstablett/Miniatur erreicht Neodym/Neodym bei Plastik- und Metall-Miniaturen eine sehr hohe Haftkraft; gummierte Stahlfolie/Neodym eine hohe und Magnetfolie/Neodym eine mittlere Haftkraft. Gummierte Stahlfolie/Magnetfolie haftet bei Plastik-Miniaturen mittel und bei Metall-Miniaturen niedrig. Magnetfolie/Magnetfolie haftet bei Plastik-Miniaturen niedrig und bei Metall-Miniaturen unzureichend.
Profi-Tipp: Achte bei der Kombination auf den passenden Neodym-Magneten: Ein ungeeigneter Magnet kann die Haftkraft auf die nächstniedrigere Stufe reduzieren.
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile.
| Artikelnummer: | 8435646503516ES |
| GTIN: | 8435646503516 |
| Artikelgewicht: | 0,13 kg |
| Hersteller: | Green Stuff World |