Marvel Champions: Das Kartenspiel - Quicksilver

Artikelnummer: FFGD2913

Kategorie: Gesellschaftsspiele


Verfügbar im: Juli (Vorbestellung möglich)


Als sie noch Kinder waren, wurden Pietro Maximoff und seine Zwillingsschwester Wanda genetischen Experimenten unterzogen, durch die sie beide unglaubliche Kräfte entwickelten. Heute ist er mit seiner Fähigkeit, schneller als der Schall zu rennen, immer in Bewegung, ständig auf der Suche nach seiner verborgenen Vergangenheit - und die Straße, die in die Zukunft führt.

Dieser Helden-Pack enthält alles, was du brauchst, um als Quicksilver zu spielen, einschließlich eines vorgefertigten Decks.

Wegen seiner Fähigkeit Super-Geschwindigkeit und dem Ereignis "Immer in Bewegung" ist Quicksilver häufig spielbereit, um seine Basiskräfte Angriff, Verteidigung und Widerstand wiederholt verwenden zu können. Beschleunigte Reflexe, Hyper-Wahrnehmung und Verstärkte Sehnen verbessern seine Basiskräfte, wodurch Quicksilver seine Kräfte äußerst effektiv einsetzen kann. Wenn die Situation eine Verschnaufpause erlaubt, wechsle in deine Alter-Ego-Gestalt und bilde als Pietro Maximoff mit seiner Schwester Wanda ein schlagkräftiges Team. Mit dem Schutzaspekt kannst du "Neven wie Stahlseile" und "Niemals klein beigeben" verwenden, um selbst gegen den stärksten Angriff zu verteidigen, oder Ausweichschritt, um einem Gegner Schaden zuzufügen. Wenn dieses Vorgehen zu heikel wird, rufe den mysteriösen Warlock zu Hilfe. Du kannst auch auf den selbst replizierenden Multiple Man setzen, der dich beim Überwältigen des Schurken unter die Arme greifen kann.

Zum Spielen wird das Grundspiel Marvel Champions - Das Kartenspiel benötigt.

Spielinformationen im Überblick:

Spieleranzahl: 1-4 Personen
Spieldauer: 45 - 90 Minuten
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Sprache: Deutsch

Die Ware wird originalverpackt ausgeliefert.

Warnhinweis 0-3 JahreWarnhinweis: Achtung!
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Kontaktdaten
Händlerbund Käufersiegel Ecommerce Europe Trustmark Logo